Die Funktionen der blätterbaren PDF Datei

imageDie blätter pdf hat verschiedene nützliche Funktionen und Du kannst so viele blätterbare PDF – Dateien erstellen, wie Du möchtest. Auf der Seite gtsl.de – Blätterkatalog findest du hierzu ein tolles Tutorial. Dazu kannst Du jederzeit kostenlos und in unlimitierter Anzahl zusätzliche Seiten für Deinen blätterbaren Katalog erstellen. Eine blätter pdf sieht auf dem Bildschirm wie ein richtiger Katalog aus und funktioniert auch so, das heißt, es lässt sich darin blättern wie in echt.

Wenn Du Deinen Katalog fertig erstellt hast, ist es ein Kinderspiel, die blätterbare PDF auf der Webseite einzubinden.

Wenn Du keine eigene Webseite hast, oder Werbeaktionen zu kostenspielig sind, kannst Du den PDF Katalog auch ganz einfach per Email an Deine Kunden oder Freunde schicken. Da sich der blätter pdf ganz einfach teilen lässt, bist Du sicher sehr schnell in Facebook, Twitter & Co. Übrigens ist es auch gar kein Problem, sich von Anfang an über die eigene Facebook Seite anzumelden. Melde Deinen Account einfach über Facebook an, so hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hier ist es auch kein Problem, mit einem zusätzlichen Link auf Deine Produkte aufmerksam zu machen.

Werbung und Marketing
Ich habe mit dem blätter pdf bisher immer genügend Kunden erreicht, ohne jemals Geld dafür zu investieren. Der Blätterkatalog ist nämlich SEO optimiert. Ich bin also in den Suchmaschinen so weit oben, dass ich mit meinem PDF gefunden werde. Innerhalb meines blätterbaren Katalogs habe ich zu einigen Produkten einen zusätzlichen Link gesetzt.

Für mich persönlich ist meine Webseite eines der wichtigsten Handwerkszeuge in meinem Beruf. Darum habe ich meine blätter pdf vorrangig in meine Webseite integriert. Das funktioniert per Embed-Code sehr einfach und war darum auch für mich kein besonderes Problem. Der Embed-Code wird automatisch mit einem Mausklick generiert. Die Größe, die Hintergrundfarbe, den Code und die Tools habe ich zum Thema meines Kunstprojektes passend eingestellt. Zusätzlich habe ich an die wichtigsten Produkte im Katalog noch einen Link geheftet. Dieser Link führt direkt zu den Artikeln in meinen Webshop. Das heißt, dass jeder der nach Produkten in meinem Katalog sucht, auch automatisch auf meine Webseite aufmerksam gemacht wird. So spare ich mir auch gleich einen Batzen Geld für die Werbung im Webshop.

Wer professionell arbeiten kann, hat auch noch die Möglichkeit, andere Dienste in Anspruch nehmen. So ist es möglich, ein eigenes WEB – Kiosk oder eine iPhone app zu aktivieren.
Meine blätter pdf hat einen leistungsstarken und einfach handzuhabenden PDF Editor und wird darum ohne Bedenken in Zukunft weiter empfohlen. Wie ich Anfangs bereits erwähnt habe, hat meine Studienkollegin ebenfalls den Katalog in Anspruch genommen. Ich bin sehr froh um Ihre Ratschläge und will mir gar nicht ausmalen, wie ich ohne meine blätterbare PDF Datei zurecht käme.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*